Ins Gästebuch eintragen

 
Ins Gästebuch eintragen
  (wird nicht veröffentlicht)
  Tragen Sie hier die links abgebildeten 5 Buchstaben ein!
 
 

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 67.
 
Lukas Joehnk schrieb am Samstag, 15-09-12 11:50

Moing Leute!
Ich bin nach wie vor ein großer Fan eures Schaffens und wollte bei euch mal anfragen, ob ihr einverstanden wäret, dass ich auch mal ein Praktikum bei euch absolviere.

 
Björn R. aus Malliß schrieb am Mittwoch, 29-08-12 15:48

Hey ihr beiden, jetzt kam ich auch mal dazu eurer "Werk" zu begutachten! WOW, ich bin begeister, Zachi, ich wusste ja schon immer dass das deine Leidenschaft ist und ich beglückwünsche dich/euch riesig für euer eigenes Unternehmen und drücke euch die Daumen für eure Zukunft!;)

 
Steffi schrieb am Dienstag, 07-08-12 10:51

Euro Filmclips sehen gut aus, auch das Training ist bestimmt für viele Leute sehr wertvoll. Weiterhin viel Erfolg damit :-)

 
Madulli schrieb am Samstag, 12-05-12 12:09

hi @all ich wollte mich einmal ganz recht herzlich für die gloreichen blender tutorials bedanken die ihr gemacht habt. ich habe vorher noch nie mit einem 3D programm gearbeitet. Ich habe einam eine vorstellung von blender in einer zeitschrift gelesen und wollte es einmal ausprobieren, nur war die erklärung die dem artikel beilag mehr als dürftig und so bin ich auf eure tutorials gestoßen und siehe da, ich kann nicht mehr aufhöhren dinge zu modelieren und zu animieren. Ich habe großen spaß darann gegenstände aus meiner fantasie umzusetzen, was mir bisher verwehrt blieb da ich überhaubt nicht zeichnen kann und dafür mochte ich mich einfach mal bedanken.
Die einzelnen vids. sind gut gegliedert und man kann wenn man einwenig mitarbeitet sehr schnell sehen was man alles aus blender raushohlen kann. ich bin immer wieder begeistert wenn ich auf rendern klicke. ihr habt mir den einstieg sehr einfach gemacht und blender tut sein übriges.

Vielen vielen dank und macht weiter so ich finde es klasse

btw. nachteil ist ich kann nicht mehr richtig schlafen da ich die ganze zeit uber neue modelle oder anderungen nachdenken muss aber das ist ein übel welches ich gerne in kauf nehme :D

Kommentar:

Vielen Dank für deine schöne Nachricht. Es freut uns wirklich sehr, wenn dir die Tutorials helfen! Und sorry, dass wir die Nebenwirkungen verschiewiegen haben... ;-)

 
Gabriele Kohl aus Hamburg schrieb am Donnerstag, 26-04-12 16:23

Auf diesem Wege möchte ich ein paar Grüße Hamburg senden. Mir gefällt diese Website sehr gut, sie ist sehr aufschlussreich und informativ.
Einen schönen Mai
Wünscht Gaby

 
michael aus berlin schrieb am Mittwoch, 25-04-12 15:07

hallo brothers,

danke auf die schnelle reaktion zur reaktivierung eures servers. Kann nun mit dieser anleitung meine arbeiten am 35mm adapter fortsetzen. Nach fertigstellung werde ich von meinen erfahrungen berichten.

 
Stefan aus Bruneck schrieb am Freitag, 20-04-12 19:04

Bin beim stöbern im Internet bin ich heute auf Eure Seite gestoßen und musste einen kleinen Fußabdruck hinterlassen :-) Schaut doch auch Mal bei mir rein.

Lg. Stefan

 
MW-Film schrieb am Freitag, 13-04-12 23:04

Wir arbeiten nun auch "auf" 35mm-Film und sind echt zufrieden mit den Effekten, die durch eine geringe Schärfentiefe erreicht werden können!!!
Ein super ausgearbeitetes (und vor allem gut nachvollziehbares) Tutorial mit vielen hilfreichen Tipps - ihr seid echt großartig!!!

 
Müller schrieb am Sonntag, 08-04-12 12:23

Super Sache, da sind wirklich sehr tolle Filme und Visualisierungen dabei!

 
Chris schrieb am Samstag, 07-04-12 22:17

Top Tutorials, macht weiter so Jungs!